38 | AnthonywaT | Radverkehr | Hallo,
Beste und günstigste MP3-quelle für DJs und musiksüchtige https://0daymusic.org. Sie erhalten FTP und Webzugriff. Voller Zugriff auf 420 TB Musikbibliothek.
Dateien sind jederzeit verfügbar. Benutzerfreundlicher support, unbegrenzte downloadgeschwindigkeit.
Regards
Willie K. | | Ungenügende Ampelschaltung | 0 | 0 | 10.10.2024 | | Karte |
37 | AlfredActib | Radverkehr | 0day-music dient als globale Plattform zur Verbreitung exklusiver Musik an Radio-DJs und Club-DJs.
Privater FTP Musikdienst: https://0daymusic.org
Serverkapazität: 418 TB MP3, FLAC, Labels, Musikvideos.
Beste und günstigste MP3-quelle für DJs und musiksüchtige https://0daymusic.org/premium.php. Sie erhalten FTP und Webzugriff. Voller Zugriff auf 420 TB Musikbibliothek.
Dateien sind jederzeit verfügbar. Benutzerfreundlicher support, unbegrenzte downloadgeschwindigkeit.
Einfach zu verwenden: Die meisten Genres sind nach Tagen sortiert. | | Probleme beim Abbiegen | 0 | 0 | 10.10.2024 | | Karte |
36 | JasonLox | Radverkehr | Hello,
Private FTP FLAC/Mp3/Clips 1990-2024.
New Club/Electro/Trance/Techno/Hardstyle/Hardcore/Lento Violento/
Italodance/Eurodance/Hands Up music: https://0daymusic.org/rasti.php?ka_rasti=-DE-
List albums: https://0daymusic.org/FTPtxt/
0-DAY scene releases daily.
Sorted section by date / genre.
Music videos: https://0daymusic.org/stilius.php?id=music__videos-2021
Regards
Jason M. | | Fehlender taktiler Sicherheitstrennstreifen | 0 | 0 | 13.06.2024 | | Karte |
35 | | Fußverkehr | | | | 0 | 0 | 29.05.2024 | |
Deprecated: round(): Passing null to parameter #1 ($num) of type int|float is deprecated in /var/www/html/liste.php on line 145
Deprecated: round(): Passing null to parameter #1 ($num) of type int|float is deprecated in /var/www/html/liste.php on line 145
Karte |
34 | | Fußverkehr | | | | 0 | 0 | 28.05.2024 | |
Deprecated: round(): Passing null to parameter #1 ($num) of type int|float is deprecated in /var/www/html/liste.php on line 145
Deprecated: round(): Passing null to parameter #1 ($num) of type int|float is deprecated in /var/www/html/liste.php on line 145
Karte |
33 | | Fußverkehr | | | | 0 | 0 | 21.05.2024 | |
Deprecated: round(): Passing null to parameter #1 ($num) of type int|float is deprecated in /var/www/html/liste.php on line 145
Deprecated: round(): Passing null to parameter #1 ($num) of type int|float is deprecated in /var/www/html/liste.php on line 145
Karte |
32 | | Fußverkehr | | | | 0 | 0 | 21.05.2024 | |
Deprecated: round(): Passing null to parameter #1 ($num) of type int|float is deprecated in /var/www/html/liste.php on line 145
Deprecated: round(): Passing null to parameter #1 ($num) of type int|float is deprecated in /var/www/html/liste.php on line 145
Karte |
31 | | Fußverkehr | | | | 0 | 0 | 23.03.2024 | |
Deprecated: round(): Passing null to parameter #1 ($num) of type int|float is deprecated in /var/www/html/liste.php on line 145
Deprecated: round(): Passing null to parameter #1 ($num) of type int|float is deprecated in /var/www/html/liste.php on line 145
Karte |
30 | | Fußverkehr | | | | 0 | 0 | 29.11.2023 | |
Deprecated: round(): Passing null to parameter #1 ($num) of type int|float is deprecated in /var/www/html/liste.php on line 145
Deprecated: round(): Passing null to parameter #1 ($num) of type int|float is deprecated in /var/www/html/liste.php on line 145
Karte |
29 | | Fußverkehr | | | | 0 | 0 | 28.11.2023 | |
Deprecated: round(): Passing null to parameter #1 ($num) of type int|float is deprecated in /var/www/html/liste.php on line 145
Deprecated: round(): Passing null to parameter #1 ($num) of type int|float is deprecated in /var/www/html/liste.php on line 145
Karte |
28 | | Fußverkehr | | | | 0 | 0 | 05.08.2023 | |
Deprecated: round(): Passing null to parameter #1 ($num) of type int|float is deprecated in /var/www/html/liste.php on line 145
Deprecated: round(): Passing null to parameter #1 ($num) of type int|float is deprecated in /var/www/html/liste.php on line 145
Karte |
27 | | Fußverkehr | | | | 0 | 0 | 19.07.2023 | |
Deprecated: round(): Passing null to parameter #1 ($num) of type int|float is deprecated in /var/www/html/liste.php on line 145
Deprecated: round(): Passing null to parameter #1 ($num) of type int|float is deprecated in /var/www/html/liste.php on line 145
Karte |
26 | hm | Radverkehr | Von Schwerterheide in Richtung Schützenstraße muss der Radverkehr bis zur Bahnunterquerung wegen eines fehlenden Radwegs die Straße mitbenutzen. Dass der Straßentunnel selbst nicht mit dem Rad befahren werden darf, sieht man - wenn überhaupt - erst im allerletzten Moment. Der Radfahrer wird zu einem abrupten und damit höchst riskanten Richtungswechsel von der Straße zum Fuß-/Radwegtunnel genötigt. Noch verschärft wird die Situation dadurch, dass man bergab fährt und damit automatisch schneller ist als normalerweise. Zur Risikominderung sind unbedingt rechtzeitige Vorankündigungen und deutliche Kennzeichnung der vorgesehenen Spurführung erforderlich. | | Unklare Radwegsituation | 0 | 0 | 24.01.2023 | | Karte |
25 | hm | Radverkehr | In Richtung Norden (Schwerterheide) endet der Radweg an dieser Stelle. Radfahrende sind gehalten, die Straßenseite zu wechseln, da die Durchfahrt durch den Straßentunnel verboten ist. Eine Überfahrt zum auf der westlichen Seite befindlichen Tunnel für den Fuß- und Radverkehr ist aber zum einen nicht gekennzeichnet, zum anderen auch gar nicht zulässig, weil der Zuweg (auf etwa 5 m Länge!) lediglich als Fußweg gekennzeichnet ist. | | Fehlende Fahrbahnüberleitung | 0 | 0 | 23.01.2023 | | Karte |
24 | hm | Radverkehr | Hier endet der Radweg in Richtung Geisecke, und Radfahrer*innen müssen die Straße mitbenutzen. Zur Entschärfung der Gefahrensituation sollte der Kfz-Verkehr unbedingt durch eine entsprechende Fahrbahnmarkierung auf den Platzbedarf für den Radverkehr hingewiesen werden! | | Fehlende Fahrbahnüberleitung | 0 | 0 | 23.01.2023 | | Karte |
23 | hm | Radverkehr | Ein großes, verschließbares Tor versperrt dem allgemeinen (Kfz.-)Verkehr die Zufahrt zu diesem Bereich des Ruhrtalradweg - so weit in Ordnung! Dass allerdings der daneben vorhandene Durchlass für Fußgänger und Radfahrer durch einen Begrenzungspfahl so eng gehalten ist, dass eine Durchfahrt stark behindert wird, muss in dieser Form nicht sein: Nicht so geübte Radfahrer*innen und Radler*innen mit (Kinder-)Anhängern haben Probleme, diese Stelle zu passieren. | | Ungenügende Wegbreite/Engstellen | 3 | 0 | 23.01.2023 | | Karte |
22 | Karsten | Radverkehr | Bei einer eventuell anstehenden Sanierung der Straße sollte man tunlichst auch einen Geh- und Radweg anlegen. Auch hier sind Fußgänger und Radfahrer unterwegs, nicht alle Wege führen zum oder auf dem Ruhrtalradweg.
Anmerkung: auf Iserlohner Gebiet wird ja so etwas geplant und im weiteren Verlauf hinter dem Letteweg steht eine Verbindung im Radverkehrskonzept der Stadt Iserlohn. | | Fehlende Radwege | 0 | 0 | 15.04.2022 | | Karte |
21 | Karsten | Radverkehr | Keine Fahrradinfrastruktur an der Chaussee. Mischverkehr mit KFZ bei erlaubten Tempo 70, real wird natürlich schneller gefahren. | | | 0 | 0 | 15.04.2022 | | Karte |
20 | Karsten | Radverkehr | Radweg endet abrupt. Der Zielverkehr Richtung Hörder Straße wird in Stich gelassen. Hier gibt es keine Radverkehrsführung, nicht einmal eine Streuscheibe an der Ampel, um die Ostenstraße zu überqueren, um diese in Richtung Hagener Straße zu befahren. | | Fehlende Fahrbahnüberleitung | 0 | 0 | 15.04.2022 | | Karte |
19 | Karsten | Radverkehr | Die offizielle Radverkehrsführung an diesem Knotenpunkt von Schwerte kommend in Richtung Villigst bzw. Rheinen fahrend ist ein Graus. Benutzungspflichtiger Weg führt über mehrere beampelte Verkehrsinseln, eine zügige Durchfahrt gewährt man lediglich KFZ. Hier besteht Überarbeitungsbedarf. | | Probleme beim Abbiegen | 0 | 0 | 15.04.2022 | | Karte |
18 | Karsten | Radverkehr | Den "Rheinener Weg" dürfen nur Anlieger nutzen. Es halten sich aber zu viele KFZler für Anlieger. Ein modaler Filter würde Abhilfe schaffen. Vorzuschlagen wäre dieser in Höhe Abzweig zu Hof Lünningmann. | | | 0 | 0 | 15.04.2022 | | Karte |
17 | Karsten | Radverkehr | Via Ruhrstraße / Lenninghauser Weg verläuft die Premium-Radroute "Ruhrtalradweg", sowie andere regionale Radrouten.
Wünschenswert wäre, die Strecke für den KFZ-Verkehr zu sperren. Da das in unserem Auto-Staat aber niemals durchsetzbar ist, schlage ich die Einrichtung einer Fahrradstraße vor. Vorausgesetzt, die Verwaltungsvorschrift zur StVO und das Straßenverkehrsgesetz spricht nicht dagegen. Und wenn das auch nur temporär in der Freizeit-Radfahr-Saison zwischen März und Oktober eingerichtet würde, wäre das eine Attraktivitätssteigerung. Trotz derzeitiger Vmax 50 wird dort oft viel schneller gefahren und mitunter auch mit zu geringem seitlichen Sicherheitsabstand (außerorts mindestens 2m!) überholt. | | | 0 | 0 | 15.04.2022 | | Karte |
16 | Willi | Radverkehr | Dieser Radweg wird von vielen Radfahrenden genutzt, speziell auch aufgrund der Baustelle B54 , .Leider ist der Zustand durch fehlende Pflege ( Wasserstau , Matsch , ) sehr
schlecht . ( Unfallgefährdet ) . | | Hindernisse auf Radwegen | 0 | 0 | 27.02.2022 | | Karte |
15 | Willi | Radverkehr | Warum fehlt hier die Radwegeverbindung zwischen der Kreuzung Werner Str und dem Kreis Coesfeld auf dem Gebiet entlang der Cappenberger Str. Richtung Südkirchen bzw zurück ??? | | Fehlende Radwege | 0 | 0 | 19.01.2022 | | Karte |
14 | Lukas | Radverkehr | Unna, Suedring/Ostring südlich und nördlich der Kreuzung Wasserstrasse: nur kurzes Stück Radweg in der Kreuzungsumgebung Wasserstrasse, jedoch vor und nach der Kreuzung abrupter Übergang auf vielbefahrenen Ring, sowie fehlende Radwege zur Überquerung der Kreuzung Morgenstrasse. Insb. entlang des Ostrings ist die Situation oft unübersichtlich aufgrund von vielen Spurwechseln (Hellweg Center+Abbiegen) und Radfahrer, die weiter Richtung Norden möchten, müssen auf die Mittelspur wechseln. Das Stück Südring nach der Bornekampstrasse wird von vielen Schulkindern aus den südlichen Wohngebieten genutzt. Da der Bürgersteig entlang des Südrings und Ostrings zu schmal fuer einen separaten Radweg ist, wäre eine Möglichkeit, den Ring auf 2 Spuren zu verengen und einen abgetrennten Radweg in beide Richtungen auf der freien 3. Spur zu errichten (z.B. auf der Innenseite in Verbindung mit dem Stadtpark). 3 Spuren fuer Autos und keine fuer Radfahrende scheint unangemessen in Zeiten von Verkehrswende. | | Abrupt endender Radweg | 0 | 0 | 18.09.2021 | | Karte |
13 | Uschi | Radverkehr | Ich bin schon mehrmals auf der Morgenstraße stadtauswärts
auf dem Fahrradstreifen ausgebremst worden von DHL-Fahrzeugen. Ein Kontakt zu DHL Bonn, die mir zugesichert haben, die Filiale in Unna zu informieren, brachte keine Änderung. Es kommt zu gefährlichen Situationen für Radfahrer*innen, zumal durch das PGU auch Schüler*innen betroffen sind. | | Hindernisse auf Radwegen | 0 | 0 | 13.09.2021 | | Karte |
12 | tHilo | Radverkehr | Die Verkehrssituation und das egozentrische Verhalten einiger PKW-Teilnehmer lässt ein sicheres Radfahren zwischen Frömern und Kessebüren nicht zu. Ich als Berufspendler fahre mit dem Faharrad (Jobbike) täglich nach Unna. Morgens fahren zwei Schulbusse gleichzeitig und hintereinander nach Kessebüren, hastige PKW-Fahrer und die schmale Fahrbahn machen es nicht möglich mit dem Rad hier sicher entlang zu fahren, der Mindestabstand zum Radfahrer wird nie eingehalten, oft nur wenige Zentimeter. Die Feldwege in diesem Bereich sind entweder eine Sackgasse (Landwehr) oder für PKW gesperrte Feldwege werden ebenfalls oft von rücksichtslosen PKW-Fahrer benutzt um hier abzukürzen und bringen dort auch die Radfahrer in Gefahr. Mir stellt sich die Frage, wohin sollen Radfahrer noch ausweichen um friedlich und sicher Rad zu fahren??? | | Ungenügender Sicherheitsabstand | 0 | 0 | 14.06.2021 | | Karte |
11 | m.soboletzki | Radverkehr | Hier wird man, obwohl man einfach nur geradeaus fahren will, dazu gezwungen, nicht weniger als 4 enge 90-Grad Kurven zu fahren, über Bordsteinkanten und verliert zusätzlich auch noch das Vorfahrtsrecht. Idiotischer geht´s nicht. Ich fahre selbstverständlich auf der Strasse geradeaus weiter. | | Unklare Radwegsituation | 0 | 0 | 05.06.2021 | | Karte |
10 | Werner Wülfing | Radverkehr | Gefährliche Wurzelaufwerfungen. | | Buckelpiste | 0 | 0 | 17.04.2021 | | Karte |
9 | Werner Wülfing | Radverkehr | Hier benachteiligt die Beschilderung die Radfahrenden. Es fehlt das Schild "Radfahrer frei". | | Gehweg/Fahrräder frei | 0 | 0 | 17.04.2021 | | Karte |
8 | Wülfing | Radverkehr | Der Schutzstreifen führt sehr eng an parkenden Fahrzeugen vorbei. Es fehlt der Abstand für eine Dooring-Zone. | | Fehlender taktiler Sicherheitstrennstreifen | 0 | 0 | 17.04.2021 | | Karte |
7 | Wülfing | Radverkehr | Das Radfahren auf dem Fußweg ist nicht erlaubt. Trotzdem suggerieren Markierungen im Kreuzungsbereich, dass man auf dem Bürgersteig mit dem Rad fahren sollen. | | Hindernisse auf Radwegen | 0 | 0 | 17.04.2021 | | Karte |
6 | Wülfing | Radverkehr | Wurzelaufbrüche. In der Dunkelheit reißt es einem den Lenker aus der Hand. | | Buckelpiste | 0 | 0 | 17.04.2021 | | Karte |
5 | Wülfing | Radverkehr | Starke Wurzelaufbrüche. | | Buckelpiste | 2 | 0 | 17.04.2021 | | Karte |
4 | Marc Frieling | Radverkehr | Auf der südlichen Seite der Kupferstr. ist aktuell extrem viel Laub zwischen Lidl und der Str. "Auf dem Osterfeld". Die Fahrbahn ist komplett sauber, der benutzungspflichige Geh-/Radweg hingegen wird nicht gereinigt. | | Hindernisse auf Radwegen | 0 | 0 | 15.11.2020 | | Karte |
3 | Marc Frieling | Radverkehr | Wenn man auf der Kupferstr. West - Ost fährt, endet einfach der benutzungspflichtige Rad-/Gehweg in einem Gehweg. Eine Eingliederung auf die Fahrbahn fehlt genauso wie auch die Radfurten im Kreisverkehr (Kupferstr./Bergstr./Bismarckstr.) Ein Verkehrszeichen VZ138 wurde auch nicht aufgestellt. | | Unklare Radwegsituation | 0 | 0 | 15.11.2020 | | Karte |
2 | N.Lanvermann | Radverkehr | Die Rampe auf der westlichen Seite eine Grabenüberführung sackt ab und es entsteht eine schwer einzusehende Senke. | | Hindernisse auf Radwegen | 0 | 0 | 11.06.2020 | | Karte |
1 | Walter Hupfeld | Radverkehr | Seit so langer Zeit ist der Klöcknerbahnweg jetzt schon gesperrt. Die ausgeschilderte Umleitung Richtung Unna ist für Radfahrer ohne Ortskenntnisse schwierig. | | Abrupt endender Radweg | 3 | 0 | 10.06.2020 | | Karte |